About


Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Blog. Ich heiße Christine,bin 26 Jahre alt und lebe im wunderschönen München. Gebacken und gekocht habe ich schon als Kind sehr gerne, damals aber nicht immer ganz so erfolgreich. Seit ich mit 19 Jahren Vegetarierin geworden bin, ist meine Liebe zum Kochen nur noch größer geworden. Inzwischen versuche ich auch kaum noch mit Leuten über Vegetarismus zu diskutieren sondern überzeuge sie lieber mit gutem Essen.

Am Liebsten koche ich Gerichte, die schnell gehen und keine komplizierten Zutaten enthalten, aber trotzdem möglichst viel Geschmack haben.








Ich probiere mich auch gerne immer wieder an veganen Rezepten und gebe mir Mühe gesunde Zutaten wie Gemüse und Hülsenfrüchte zu den Hauptdarstellern meiner Rezepte zu machen.
Meine Liebe zum Kochen und Backen habe ich inzwischen zu meinem Beruf gemacht und verdiene mein Geld in der Küche eines der schönsten Cafes von München.

Ich habe das große Glück, dass ich in meinem Freund nicht nur einen vegetarischen Mitbewohner und freudigen Abnehmer meines Essens gefunden habe. Ebenso ist er ein begeisterter Hobbyfotograf und hat die meisten Bilder für meinen Blog geschossen. Mit seinen Erfahrungen im Bereich Webdesign hilft er mir, den Blog so aussehen zu lassen, wie ich es mir vorstelle.