22. März 2016

Geröstete Mandeln mit Zimt und Ahornsirup



Ich glaube das ist das einfachste Rezept, dass ich jemals bloggen werde. Aber diese Mandeln sind so lecker und schnell gemacht und sie machen furchtbar süchtig. Wenn ich sie das nächste Mal mache, werde ich ein bisschen mit verschiedenen Gewürzen herumprobieren.


 

 

Zutaten:

  • 500g ungeschälte Mandeln
  • 5 EL Ahornsirup
  • 3 EL Vollrohr-/ oder Muscovadozucker
  • 2 TL Zimt
  • 1/2 TL gemahlene Vanille

1. Alle Zutaten in einer Auflaufform mischen und bei 175°C ca 20 bis 25 Minuten backen, dabei etwa alle 5 Minuten umrühren.

2. Fertig! Guten Appetit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst. Falls du Fragen hast, kannst du mir diese auch per Mail an christine@barsista.de schicken!