30. November 2014

Nachgebacken: vegane Eulenkekse von Baking the Law


Heute gibt es kein neues Rezept von mir, sondern nur eine kleine Vorstellung eines tollen Rezeptes, das ich nachgemacht habe. Eine liebe Freundin schickte mir den Link zu diesen tollen Eulenkeksen,  weil sie weiß wie gerne ich Eulen mag (und ja, Füchse und Schwalben find ich auch super).
Die Kekse sind mit gemahlenen Haferflocken gemacht und haben ein tolles Orangen- und Zimtaroma. 

Der Blog Baking the Laws bietet noch viele andere tolle süße vegane Rezepte, die alle sündig und köstlich aussehen. Als nächstes muss ich unbedingt die Chai Brownies nachbacken.

1 Kommentar:

  1. Sind die süß! Fast zu schade zum Essen, aber nur fast!
    Liebe Grüße Mu

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst. Falls du Fragen hast, kannst du mir diese auch per Mail an christine@barsista.de schicken!