17. Oktober 2014

Biomarktschätze Nr. 5


Mit dem Beginn des Herbstes sinnt es mir nach ganz neuen Dingen. Warme Gewürze, Cremigkeit für Soßen und Popcorn zum Frühstück machen verregnete Tage gleich viel viel angenehmer.

1. Alnatura: Mais Amaranth Waffeln (115g; 0,95€)

Diese Waffeln esse ich immer öfter als Alternative zu Brot. Belegen und bestreichen kann man sie süß und herzhaft. Außerdem hat man das Gefühl Popcorn zum Frühstück zu essen und sie liegen nicht zu schwer im Magen.

2. Oatly Hafer Cuisine (250 ml; 1,99€)

Durch die neue, meiner Meinung nach sehr schicke Verpackung bin ich auf die Hafersahne von Oatly aufmerksam geworden. Sie ist sehr cremig und hat in Currys und Sahnesoßen einen für mich viel angenehmeren Geschmack als Sojasahne.

3. Lavera: Sweet Chai Tea Lipbalm (2,45 €)

 Dieses Produkt verbindet meine beiden größten Süchte miteinander: Chaitee und Lippenpflegeprodukte. Der Lippenbalsam duftet schön würzig und süß und fühlt sich sehr angenehm an.

4.Higher Living: Green Chai Tee (20 Beutel, 2,49€)

Mein neuer Tee am Morgen: der grüne Tee hilft mir beim Wachwerden und die Gewürze duften und wärmen von innen. Außerdem ist die Verpackung sehr schön (ich bin sehr anfällig für sowas) und im Vergleich zu meinen anderen Lieblingstees ist der von Higher Living recht günstig.




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst. Falls du Fragen hast, kannst du mir diese auch per Mail an christine@barsista.de schicken!