24. Mai 2014

Himbeer-Ananas-Smoothie


Dieser Smoothie ist perfekt für Obstessmuffel wie mich,  denn er ist so cremig und süß, dass er mehr wie ein Dessert als ein gesundes Getränk wirkt.

Zutaten:

- 1/2 Ananas, geschält und klein geschnitten
- 2 handvoll gefrohrene Himbeeren
- 2 EL  Naturjoghurt
- Vanille
- Apfelsaft

Alle Zutaten bis auf den Saft in den Mixer füllen. Vom Saft so viel zugießen, dass gut die Hälfte des Obstes bedeckt ist. Mixen, bis der Smoothie cremig geworden ist.
Dazu passen ein paar Zeitschriften und ein gemütlicher Platz auf dem Balkon!

Kommentare:

  1. Mhmm, ich bin zwar kein Obstmuffel (ganz im Gegenteil!), aber so ein Smoothie geht trotzdem generell IMMER! :)

    AntwortenLöschen
  2. Juhuu, der Obstmuffelsmoothie ist auch was für Obstfreunde :-)

    AntwortenLöschen

Vielen Dank, dass du dir Zeit für ein Kommentar nimmst. Falls du Fragen hast, kannst du mir diese auch per Mail an christine@barsista.de schicken!